1999 - 2019: 20 Jahre INFORMATICS

INFORMATICS feiert seinen 20. Geburtstag!

1999....haben wir INFORMATICS gegründet.


Und 20 Jahre lang die Entwicklung eines Unternehmens zu begleiten fühlt sich fast so an, wie ein Kind großzuziehen. Die freudige Geburt mit großen Emotionen, die stolpernden ersten Schritte, die zähen aber lehrreichen Jahre, die pubertierende Zeit, wo das Chaos herrscht und schlussendlich auch das Erwachsenwerden. 


Es ist für uns alle schön zu sehen, wie sich über die letzten 20 Jahre alles entwickelt hat – und wie groß und eng zusammengewachsen die Familie "INFORMATICS" ist.

Diesen Dank wollten wir dieses Jahr zurückgeben und die Marke INFORMATICS gemeinsam gebührend feiern und hervorheben. Eine Marke, die wir über die Jahre aufgebaut, optimiert und mittlerweile fest in der SAP Welt verankert haben. Ein Name, der für Qualität und Innovation steht und weithin bekannt dafür ist, jedes Problem mit Hingabe und Findigkeit zu lösen vermag.

Wir sind dankbar für alle, die hier mitgeholfen haben. Danke an all die Kollegen, die sich täglich als Team brillant einbringen und gemeinsam Großartiges leisten. Danke an die Lieferanten und Partnerunternehmen, die uns loyal und mit Einsatz stets zur Seite stehen. Und schlussendlich auch Danke an all die Kunden, die uns so treu über die vielen Jahre begleiten.

Gemäß unserem Leitsatz "Wo andere aufhören, fängt für uns der Spaß erst richtig an!"

 

Die letzten 20 Jahren waren ein sehr spannendes Kapitel in der Geschichte von INFORMATICS. In Auszügen haben wir diesen Werdegang im 20 Jahre Magazin festgehalten, das Sie bald in den Händen halten werden bzw. im Download-Bereich finden können!

Doch ein neues Kapitel hat schon begonnen und wir freuen uns auf die nächsten Trends und Herausforderungen der kommenden 20 Jahre.

Mit Ihnen. Gemeinsam.

 

 

Impressionen der 20 Jahr Feier im Burnerhof

Live dabei: 20 Jahre volles Programm

Zum Laden des Videos musst du auf den Link unten klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung des Videos Daten an YouTube übermittelt werden.

Video laden

GEBURTSTAGSFEIER: 20 JAHRE VOLLES PROGRAMM


Unser Gründungsjahr war aber auch das Jahr von Matrix, Blair Witch Project und Y2K. Während die Spice Girls zum letzten Mal tourten, startete Britney Spears voll durch.
Hermann Maier und Hulk Hogan feierten Karrierehöhepunkte. Tamagotchis, Floppy disks und Discmen waren unsere ständigen Begleiter.

Für unsere Geburtstagsfeier 20 Jahre volles Programm war es nun an der Zeit auf diese Jahre zurückzublicken!

Gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und Wegbegleitern, die über die Jahre zu guten Bekannten wurden, haben wir diesen Anlass im Burnerhof in Ansfelden gebührend und bis in die Morgenstunden gefeiert!

Nehmen Sie sich kurz Zeit und lassen Sie die Feier nochmals auf sich wirken! 

 

 

nach obennach oben