Startseite » News » Unser heutiger Spitzenkandidat: Harald Deckenbacher

Unser heutiger Spitzenkandidat: Harald Deckenbacher

Der SAP HCM Kandidat überzeugt mit jahrzehntelanger Expertise und Liebe zum Detail. Harald Deckenbacher ist Miteigentümer der Firmengruppe INFORMATICS und zugleich auch Teamleiter der INFORMATICS HR Services GmbH. Er ist leidenschaftlicher Berater und Entwickler und liebt es, die Prozesse im Personalwesen gemeinsam mit seinen Kunden zu optimieren.  Harald Deckenbacher hat eine klare Vision: Hilfe zur Selbsthilfe! Er nutzt seine Fähigkeiten, um komplexe Prozesse zu vereinfachen und effiziente Lösungen zu entwickeln, wodurch er seinen Kunden wichtige Lebensqualität und -zeit schenkt.

Durch seinen sportlichen Hintergrund ist er in der Lage, die Bedeutung von Teamarbeit und Durchhaltevermögen im beruflichen Kontext zu leben. Er setzt sich aktiv für eine offene, transparente und inklusive Unternehmenskultur ein.
Seine jahrelange Erfahrung als SAP HCM Consultant, seine analytischen Fähigkeiten und seine Vision für eine bessere Zukunft machen ihn zu einem starken Kandidaten, der seine Expertise gerne an sein Team weitergibt. 
Harald Deckenbacher hat sein Herz am richtigen Fleck und ist einer „der deine Sprache programmiert“. Deine Stimme für unseren Spitzenkandidaten bedeutet einen fundierten Wissensaufbau im Bereich des SAP HCM.

Du hast die Wahl – Stimme für (d)eine Karriere im SAP HCM! 💙