Skip to content
Startseite » Karriere bei INFORMATICS » Wir als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents
    Inhaltsverzeichnis
      Add a header to begin generating the table of contents

      Wir sind INFORMATICS!

      Wir bieten einen langfristigen, sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz in einer turbulenten und schnelllebigen Welt.

      Für uns zählen die Werte der Nachhaltigkeit, nicht nur in unserem Prozessdenken in der Welt von SAP, sondern auch auf Beziehungsebene. Denn Kollegialität und Handschlagqualität stehen bei uns an erster Stelle.

      In deinem künftigen Arbeitsumfeld als SAP Consultant hast du die Möglichkeit deine Kunden selbstständig zu beraten, ihre Prozesse neu zu skizzieren und mit ihnen gemeinsam innovative Lösungen zu finden, die ihr tagtägliches Arbeiten erleichtern. Deinen Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

      Wir sind ständig auf der Suche nach wissbegierigen Teamplayern, die unser Team verstärken und die gemeinsam mit uns das tägliche Arbeiten unserer Kunden effizienter und effektiver gestalten. Wir sind #mehralseinJob

      Unser Team von erfahrenen SAP Consultants sucht neue Kollegen

      Als SAP Experten arbeiten wir oft gemeinsam an einem Projekt um das Bestmögliche für unsere Kunden herauszuholen.

      Was dich bei uns erwartet

      Unsere bisherigen Erfolgsgeschichten beruhen auf den innovativen Leistungen und dem enormen Fachwissen unserer Mitarbeiter. Unsere Teams bestehend aus begabten Kollegen, welche sich kontinuierlich den Herausforderungen in der Welt von SAP stellen. Sie bringen täglich Ideen ein, übernehmen Verantwortung und arbeiten eigenständig, um unseren Kunden den Arbeitsalltag zu erleichtern.

      Wir schaffen in unserer Firmengruppe ein attraktives und angenehmes Arbeitsklima, in dem sich alle Kollegen wohl fühlen, denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund.

      In unserer Branche ist es notwendig stets am Puls der Zeit zu sein, weshalb wir als Arbeitgeber bestrebt sind die Kollegen durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen zu fördern. Nicht nur damit unsere Kollegen immer up-to-date und am neuestens Stand der Technik sind, sondern wir fördern vor allem die persönliche wie auch fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

      Durch unser Mentorenprogramm werden die neuen Kollegen nahtlos in unsere INFORMATICS Gemeinschaft integriert und erlernen in Projekten und unter der Anleitung ihrer Mentoren das notwendige SAP Werkzeug, um unsere Kunden fachlich und praktisch zu unterstützen.

      Unsere erfolgreichen Teams arbeiten in modernen und hellen Büroräumlichkeiten, in einem positiven und wertschätzenden Arbeitsumfeld mit den weltbesten und talentiertesten Kollegen, welche ein enormes Fachwissen in unserer Firmengruppe bündeln. Kurzum bei uns macht es einfach Spaß zu arbeiten, sich neues Wissen anzueignen, voneinander zu lernen und gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen.

      Wir stehen für

      Unser Unternehmenscredo #mehralseinJob spiegelt sich auch in unseren tagtäglich gelebten Werten wieder. Klick dich durch und erfahre mehr über uns - vielleicht teilen wir ja die gleichen Vorstellungen.

      HR Managerin Fr. Ines Sommer

      Du hast Fragen?

      Unsere Kollegin Ines Sommer steht dir bei Fragen zum Unternehmen jederzeit gerne zur Verfügung.

      HR Management/Qualitätsmanagement

      Wir pflegen eine sehr informelle Unternehmenskultur. Bei uns findet jeder immer ein offenes Ohr, egal ob er Unterstützung bei einem Projekt oder einen privaten Rat braucht. Wir sind ein Team und verlassen uns aufeinander - das macht uns aus.

      Ines Sommer, HR Management/Qualitätsmanagement

      HR Managerin Fr. Ines Sommer