jetzt-jobs-waehlen

Karriere bei INFORMATICS

#mehralseinjob

Als SAP Consultant beraten wir tagtäglich unsere Kund:innen bei ihren Unternehmensprozessen. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die tagtäglichen Anforderungen von IT, Key-Usern und Fachbereichen zu vereinfachen und Prozesse neu zu gestalten.

Als INFORMATICS Mitarbeiter:innen unterstützen wir uns gegenseitig, helfen und fördern einander. Wir verstehen uns als großes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht. Individuell und doch gemeinsam, stets im Gleichgewicht mit dem eigenen Privatleben.
INFORMATICS ist mehr als ein SAP Beratungsunternehmen, eine Stelle bei INFORMATICS ist #mehralseinjob.

Folge uns!

Hier siehst du
unsere Bewertungen
von Mitarbeitern:innen

Unsere Mitarbeiter:innen

Unsere Mitarbeiter:innen sind unsere Stärke. Sehr viele davon begleiten uns bereits mehr als 10 Jahre.

Wer wir genau sind, erfährst du in unserem Video. Klick dich rein und lerne uns kennen.

Wir als Arbeitgeber

Dreamteam mit Perspektiven

Wir bieten einen langfristigen, sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz in einer turbulenten und schnelllebigen Welt. Für uns zählen die Werte der Nachhaltigkeit, nicht nur in unserem Prozessdenken in der Welt von SAP, sondern auch auf Beziehungsebene. Denn Kollegialität und Handschlagqualität stehen bei uns an erster Stelle.

In deinem künftigen Arbeitsumfeld als SAP Consultant hast du die Möglichkeit deine Kund:innen selbstständig zu beraten, ihre Prozesse neu zu skizzieren und mit ihnen gemeinsam innovative Lösungen zu finden, die ihr tagtägliches Arbeiten erleichtern. Deinen Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

andrea_informatics

SAP FI Consultant

SAP Senior Consultant Raffael Retzer

SAP Senior Logistics Consultant

Wolfgang Holzner - INFORMATICS

SAP i.s.h.med Junior Consultant

Sermet Karshon - INFORMATICS

SAP CO Senior Consultant

SAP Senior Consultant Raffael Retzer

SAP Senior Logistics Consultant

Wolfgang Holzner - INFORMATICS

SAP i.s.h.med Junior Consultant

Sermet Karshon - INFORMATICS

SAP CO Senior Consultant

mood-4

Arbeiten bei INFORMATICS

SAP Jobs mit Privatleben. Hat sonst keiner.

Bei INFORMATICS wirst du Teil eines jungen und junggebliebenen, engagierten Teams, in dem Faktoren wie „Teamgeist“ und "offene Unternehmenskultur" jeden Tag gelebt werden. Flache Hierarchien, direkte Unterstützung und eine Kultur der offenen Türen gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit.

Besuche uns auch auf unseren sozialen Netzwerken und lerne uns besser kennen!

Hier siehst du unsere Bewertungen von Mitarbeitern:innen

Der INFORMATICS Newsletter

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT UNSEREM NEWSLETTER!

Profitieren Sie von brandaktuellen Informationen und News über Produktentwicklungen bei SAP und INFORMATICS, Fachveranstaltungen, unsere Veranstaltung SAPshots, Best Practice Beispiele und vieles mehr!