Startseite » News » INFORMATICS für BRP-Rotax

INFORMATICS für BRP-Rotax

Projekt: Auftrag mit Drive

BRP Rotax baut Motoren – nicht irgendwelche, sondern Spezialmotoren, die an Land, im Wasser und in der Luft für Bewegung sorgen, unter anderem für Leichtflugzeuge. Dank neuem PPS (Personal Productivity System) hat Rotax nun den leichten Überblick über alle Personaldaten aus der Vogelperspektive.

„Es ging darum, zwei alte Systeme, die teilweise nicht mehr ordentlich gewartet werden konnten, zu ersetzen“, schildert Elisabeth Steinbach, SAP PP Consultant und Entwicklerin.

Wann das Projekt gestartet wurde, worauf der Projektfokus lag und wie die Zusammenarbeit lief, erzählt Elisabeth Steinbach in unserer SAPspots Ausgabe.

Wir dürfen nur schon so viel sagen: “Herzlichen Dank für das gemeinsame Projekt und die perfekte Abstimmung über die Unternehmen hinweg.” 🤝

–> Jetzt weiterlesen!

#INFORMATICS #welladvised #sap #consulting #linz #sapspots