Startseite » News » Unser Kandidat mit Herz, Hirn und Vision: Richard Simmer

Unser Kandidat mit Herz, Hirn und Vision: Richard Simmer

Unser Spitzenkandidat Richard Simmer ist seit 2020 CEO der INFORMATICS Consulting & Development GmbH, deren Fokus auf SAP-Beratung und Entwicklung liegt. Mit seinem Team berät und optimiert er Kundenprozesse in allen Bereichen entlang der Supply Chain bis hin zum Basis Betrieb. Seine Leidenschaft für die Verbesserung von Geschäftsprozessen ist ansteckend und inspiriert sein Team, gemeinsam und tagtäglich ihr Bestes für unsere Kunden zu geben und dafür auch die extra Meile zu gehen.
 
Neben seiner fachlichen SAP Expertise zeichnet sich Richard Simmer durch seine menschliche Seite aus. Sein Credo ist Kommunikation auf Augenhöhe, welche eine wertfreie Umgebung schafft, in der Empathie und Teamgeist gefördert wird. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder motiviert ist, sein Bestes zu geben und jedem bewusst ist, dass er ein wichtiges Zahnrad zur Erreichung der gesetzten Ziele ist.
 
Als Visionär hat Richard eine klare Vorstellung davon, wohin er sich mit seinem Team in der Zukunft entwickeln will. Er ist bestrebt, kontinuierlich neue Wege zu gehen, um die Expertise seiner Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen weiter auszubauen, qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen und so ein beständiger, kompetenter Partner für unsere Kunden zu sein. Er ist zudem immer bereit gemeinsam mit seinem Consulting Team die Herausforderungen des Marktes anzunehmen und gemeinsam innovative Lösungen zu finden. 
 
Sein Engagement für Exzellenz und Teamarbeit ist ein Vorbild für jeden, der im Bereich der SAP-Beratung und Entwicklung arbeiten möchte. Denn Richard ist “einer der deine Sprache programmiert”.
 
Willst du auch in einem zukunftsorientierten Team arbeiten – dann gib deine Stimme Richard Simmer. Denn du hast die Wahl! 💙