Startseite » News » SAP Jobs für eure Zukunft | HR Kampagne 2022

SAP Jobs für eure Zukunft | HR Kampagne 2022

Unsere Jobs, für deine Zukunft.

Codes verwenden wir bei INFORMATICS nur beim Programmieren. Ansonsten sprechen wir Klartext, wie kürzlich auch bei unserer Pressekonferenz zu unserer neuen HR 8Kampagne, die aktuell wieder in und rund um Linz auf Plakatwänden zu sehen ist: INFORMATICS will dich und wird dir ein Umfeld bieten, in dem du dich entfalten kannst.

Deshalb sagen wir ganz klar: Wähle einen SAP Job für deine Zukunft und wähle als Arbeitsort INFORMATICS. Wir bieten seit mehr als 20 Jahren intelligente SAP Lösungen für mehr als 200 Kunden aus diversen Branchen. Unsere Kunden setzen dabei auf unsere Prozessexpertise genauso wie auf unser SAP Know-How und wissen unseren Qualitätsanspruch zu würdigen.

Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die tagtäglichen Anforderungen von IT, Key-Usern und Fachbereichen zu vereinfachen und Prozesse neu zu gestalten.

Als INFORMATICS Mitarbeiter unterstützen wir uns gegenseitig, helfen und fördern einander. Wir verstehen uns als großes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht. Individuell und doch gemeinsam, stets im Gleichgewicht mit dem eigenen Privatleben.

INFORMATICS ist mehr als ein SAP Beratungsunternehmen, es ist #mehralseinjob.

Mehr zu unseren offenen Jobs findest du im Bereich Karriere.