Skip to content
Startseite » News » INFORMATICS Sommerfest

INFORMATICS Sommerfest

Sommer – Sonne – Sonnenschein – Spaß

Mit Sonne und Sonnenschein ist das im heurigen Sommer ja so eine Sache… Dennoch kein Grund für uns unser diesjähriges Sommerfest auszulassen! Denn Spaß haben wir immer mehr als genug.

Frisch 3G-gecheckt ging es los mit Lasertag im Lollipark Pasching, wo sich schnell zeigte, dass Sympathien und Freundschaften in der Lasertag-Arena nichts verloren haben. (Mehr oder weniger) erfolgreich machten wir uns dann auf den Weg zu den Feldkirchner Seen um im exklusiv gemieteten Mostvierterl’ unser Sommerfest zu feiern. Bevor wir das wohlverdiente BBQ starteten, kämpften noch vier Gruppen um die begehrte Siegestrophäe, den Pokal des Tages.

Die Plätze wollen wir euch nicht vorenthalten:
3. Platz: Hahaha, Loser
2. Platz: Platz 2 ist nicht Platz 1
1. Platz: Siegerschlümpfe – HEROES

Doch welche Gruppe leer ausging und welches Team auf welchem Platz landete, verschweigen wir hier lieber. Die Fotos sprechen aber für sich…. 😅😜