Startseite » News » Informationen/Maßnahmen bezüglich COVID-19

17 März 2020

Informationen/Maßnahmen bezüglich COVID-19

INFORMATICS sieht sich als Unternehmen in der Verantwortung, die Maßnahmen der Bundesregierung mitzutragen. Dem INFORMATICS-Team wurde es ermöglicht, auf Teleworking umzusteigen. Zeitgleich hat die Geschäftsleitung die Absage alle Vorort-Termine angewiesen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Das Business unserer Kunden ist und bleibt für uns von entscheidender Bedeutung. Wir werden wie immer alles unternehmen, um unsere Kunden und Partner dabei zu unterstützen. Deswegen wollen wir darüber informieren, dass alle unsere Services wie gewohnt zur Verfügung stehen. Es gibt keine Einschränkungen bis auf die Vermeidung von Vorort-Einsätzen. Die Ansprechpartner sind über Mail und Telefon erreichbar.

Natürlich steht auch unser Helpdesk unter helpdesk.informatics.at, sowie unsere allgemeinen Kontaktkanäle per Telefon +43 732 / 681 959 – 0 und per Mail office@informatics.at zur Verfügung, um die Anfragen kompetent und zeitnah lösen zu können.

Aktuell gibt es bei uns intern keine Verdachtsfälle und wir tun alles um diese Situation beizubehalten. Wir appellieren auch an Sie, sich an die Richtlinien unserer Bundesregierung zu halten um gemeinsam diese Situation bald beenden zu können und keine weiteren wirtschaftlichen Schaden hervorzurufen. Weitere Informationen zu diesen Richtlinien finden Sie unter:

Sozialministerium: Informationen zum Coronavirus

AGES: Coronavirus

Für Rückragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

Bleiben Sie gesund!