Startseite » News » Unser Spitzenkandidat und CTO: Henry Ritzlmayr

Unser Spitzenkandidat und CTO: Henry Ritzlmayr

Spitzenkandidat Henry Ritzlmayr ist Miteigentümer der INFORMATICS Firmengruppe, CTO der INFORMATICS Holding GmbH und gilt als Koryphäe wenn es um SAP Basis Prozesse geht. Seine Kompetenz und langjährige Expertise als SAP Consultant machen ihn zu einem beständigen Fundament unserer Firmengruppe. Er ist ein CTO, der nicht nur seine Kunden, sondern gleichermaßen seine Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen und Kollegen/ Kolleginnen respektiert und wertschätzt. 

Als Kandidat vertritt er klare Positionen und Ziele und setzt sich für die kontinuierliche und technologische Weiterentwicklung im SAP Umfeld ein. Seine Art, Probleme zu hinterfragen und komplexe Herausforderungen anzupacken, motiviert andere dazu, das Beste aus sich herauszuholen.

Insgesamt ist Henry Ritzlmayr einer, der mit seiner fachlichen Kompetenz, seiner Persönlichkeit und seiner Leidenschaft für seine Arbeit beeindruckt und sein erworbenes breites Wissen gerne mit motivierten Gleichgesinnten teilt. Als engagierter und leidenschaftlicher Wahlkampf-Kandidat ist er bestrebt seine Botschaft an die Technologieenthusiasten zu bringen. Denn Henry Ritzlmayr steht hinter ” Wer SAP will, muss INFORMATICS wählen”. 💙