Skip to content
Startseite » Events » INFORMATICS Betriebsausflug zur Area 47

INFORMATICS Betriebsausflug zur Area 47

Beim Betriebsausflug in der Area 47 in Tirol hatte die INFORMATICS Familie am vergangenen Wochenende sichtlich Spaß. Das Highlight dabei waren die 2. INFORMATICS Sommerspiele.

Bei diesen wurde zwar eifrig um den Sieg gekämpft, doch vor allem haben wir zwischen sportlichen Herausforderungen wie Sackhüpfen und kniffligen Denkaufgaben wie Um-die-Wette-Puzzeln bewiesen, dass wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer sind. Darüber hinaus standen zahlreiche Aktivitäten auf dem Programm, von Rafting über Mountain-Cart bis hin zu Aquapark und Blobbing.

Gerade, weil in den letzten Jahren einige unserer Firmen-Events situationsbedingt abgesagt werden mussten, haben die Kolleginnen und Kollegen den heurigen Betriebsausflug besonders zu schätzen gewusst. Denn wir bei INFORMATICS leben Gemeinschaft und Teamspirit. Abenteuer miteinander zu erleben und etwas gemeinsam zu unternehmen, gehört für uns einfach dazu.

Möchtest auch du bei den nächsten Sommerspielen dabei sein und zeigen, was in dir steckt? Entdecke hier mehr über das Arbeiten bei INFORMATICS und unsere spannenden Jobangebote – wir freuen uns auf deine Bewerbung!