Innovative Lösungen am ORACLE Cerner Summit
INFORMATICS war auf dem ORACLE Cerner Summit in Berlin mit dabei und präsentierte seine Expertise und seine innovativen Lösungen in ORACLE Cerner i.s.h.med.
INFORMATICS ist Stammgast beim ORACLE Cerner Summit in Berlin, der heuer am 9. und 10. November stattfand. Eine perfekte Gelegenheit, um die umfassende Expertise in ORACLE Cerner i.s.h.med und eigene innovative Lösungen für das Gesundheitswesen einem breiten Publikum vorzustellen.
INFORMATICS legt dabei den Schwerpunkt auf die Optimierung von Prozessen im Gesundheitswesen auf Basis von i.s.h.med und die gemeinsame Weiterentwicklung des Local Model Systems (LMS), darunter eine nahtlose Integration von Zebra-Geräten und Fiori-Applikationen in i.s.h.med. Diese Lösung ermöglicht eine effiziente und präzise Blutröhrchenabnahme, um die Versorgung der Patient:innen zu verbessern und deren Sicherheit zu gewährleisten.
Effizient und Patient:innen zentriert
Die in allen Bereichen tiefe Fachkenntnis des INFORMATICS-Teams von ORACLE Cerner i.s.h.med unterstützt die Kunden aktiv bei der nahtlosen Integration von i.s.h.med und SAP.
„Wir sind bestrebt, die i.s.h.med Kunden durch die Integration von Technologie und Prozessoptimierung voranzutreiben, und freuen uns darauf, dies auch in der weiteren Entwicklung von ORACLE Cerner i.s.h.med zu tun.“
Peter Altreiter, Geschäftsführer INFORMATICS Healthcare
„INFORMATICS Healthcare-Kunden vertrauen vor allem auf die S/4 Readiness Checks, um mit unserer Expertise den Übergang, reibungslose und effiziente Prozesse zu gestalten, sicherzustellen“, so Peter Altreiter, Geschäftsführer INFORMATICS Healthcare. Darüber hinaus verknüpfen Altreiter und sein Team Expertensysteme mit i.s.h.med, darunter Patient:innenportale wie Doctolib, Perzentilen-Software wie Growth XP, Volltextsuche über Patient:innendaten, Befunde mit SER und einen vollständig digitalisierten Befundsignaturprozess mit WACOM. Das trägt dazu bei, die Gesundheitsversorgung effizienter und patient:innenzentrierter zu gestalten. Altreiter: „Wir sind bestrebt, die i.s.h.med Kunden durch die Integration von Technologie und Prozessoptimierung voranzutreiben, und freuen uns darauf, dies auch in der weiteren Entwicklung von ORACLE Cerner i.s.h.med zu tun.“