Startseite » News » Wenn aus Freunden eine Familie wird: INFORMATICS x KEK

Wenn aus Freunden eine Familie wird: INFORMATICS x KEK

INFORMATICS ist neuer Eigentümer von KEK

Schon seit vielen Jahren ist das Münchner SAP Beratungshaus KEK Anwendungssysteme GmbH ein bewährter und guter Partner in gemeinsamen SAP Projekten. Nach mehr als 35 Jahren hat der Firmengründer und Gesellschafter Bernhard Erasmus in der INFORMATICS den richtigen Nachfolger für „seine” KEK gefunden.

Wir als INFORMATICS freuen uns über dieses Vertrauen und werden mit der KEK somit in München einen gemeinsamen starken Impuls setzen.

Neben der starken Expertise in den Branchen der Prozessindustrie (speziell Pharma und Nahrungs- und Genussmittel) gewinnen wir in der INFORMATICS Gruppe vor allem die jahrelange Erfahrung aus Greenfield-Implementierungen von SAP S/4HANA.

Wir freuen uns auf das weitere Zusammenwachsen und die Chancen, die sich dabei für Sie und uns alle eröffnen.