Individualisierung mit Maß
30. Dezember 2014 • 14:26 UhrNachhaltig mit SAP
Die Energie AG verschreibt sich mit 4.500 Mitarbeitern höchster Qualität und Zuverlässigkeit für Produkte, Prozesse und Services. Zur Abbildung ihrer branchenspezifischen Prozesse bedient sich das Unternehmen der Branchenlösung „SAP for Utilities“.
Aktuell unterstützt INFORMATICS die interne IT der Energie AG bei einem Individualentwicklungsprojekt im Umfeld SAP for Utilities. Konkret geht es um den Anmeldeprozess für Neukunden: Sobald sich jemand via Web-Portal anmeldet, werden die Kunden- und Vertragsdaten automatisch in SAP angelegt. Zudem leistet INFORMATICS einen Support für das Monitoring der SAP CRM Middleware.
"Wir schätzen die Kompetenz und Flexibilität von INFORMATICS sehr“, bestätigt Mag. Dr. Stefan Leonhard Grill, MBA, Leiter Konzern-IT-Services.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!
Profitieren Sie von brandaktuellen Informationen und News über Produktentwicklungen bei SAP und INFORMATICS, Fachveranstaltungen, unsere Veranstaltung SAPshots, Best Practice Beispiele und vieles mehr!