HR Kampagne "SU01 für jene..."

22. November 2018 • 12:11 Uhr

Erfolgreich mit neuen Teammitgliedern

Neue Mitarbeiter sind bei INFORMATICS immer willkommen, da das Unternehmen in allen Bereichen dank treuer und neuer Kunden stetig wächst.
Dieses Wachstum kann aber nur mit der nötigen und kompetenten Man- bzw. Woman-Power vorangetrieben, und diese zu finden, ist in der SAP Welt momentan gar nicht so einfach. Deshalb wurde zu Beginn dieses Jahres eine Kampagne in Form von Plakaten im Großraum Linz sowie On- und Offline-Anzeigen gestartet, die aufgrund des großen Anklangs im Herbst fortgesetzt wurde.

"Der Werbepreis ist eine tolle Bestätigung für eine gelungene und wirksame Kampagne."

Die Anstrengungen wurden gleich doppelt belohnt: Zum einen durften wir seit Jahresbeginn gleich fünf neue Mitarbeiter im Bereich SAP Entwicklung bei INFORMATICS willkommen heißen, zum anderen wurde unsere Kampagne beim oberösterreichischen Werbepreis "Caesar" in der Kategorie "Beste Kampagne" in Bronze ausgezeichnet.

nach obennach oben