Einkaufsprozess bei Bilfinger

05. November 2016 • 13:43 Uhr

So kauft man heute ein 

Im Rahmen des Projektes PURview wurde in der Division Industrial Maintenance des Industriedienstleisters Bilfinger der Einkaufsprozess effizienter gestaltet. INFORMATICS implementierte das Projekt, das international ausgerollt wird. 

Die Stadt Mannheim scheint ein fruchtbarer Boden für Ingenieure und Innovatoren zu sein: Friedrich Engelhorn, Gründer von BASF, Carl Benz und Graf Faber-Castell haben hier gewirkt. Auch August Bernatz, der sich 1883 als Baumeister in der baden-württembergischen Metropole niederließ, nutzte die Innovationskraft der Stadt. Er legte den Grundstein für Bilfinger SE, einen international tätigen Industriedienstleister mit rund 39.000 Mitarbeitern weltweit. Eine der Tochtergesellschaften

nach obennach oben