Lenzing

12. September 2016 • 13:49 Uhr

Vertrauen in jeder Faser 

Die Lenzing AG ist einer der führenden Leitbetriebe Oberösterreichs. Der Technologie- und Weltmarktführer bei Cellulosefasern verfügt neben europäischen Standorten auch über Produktionsbetriebe in Indonesien, China und den USA. 

Seit 2006 ist INFORMATICS als Unterstützer der Lenzing-internen SAP-Abteilung Global IT mit an Board. Eine Partnerschaft, die sich durch Respekt und gegenseitige Wertschätzung auszeichnet. Dieses Vertrauen wurde nun in einem neuen umfassenderen Vertrag untermauert. Die Lenzing AG und INFORMATICS unterzeichneten eine längerfristige Kooperationsvereinbarung für den SAP Applikationsbereich. 

"Das uns entgegengebrachte Vertrauen freut und ehrt uns sehr. Es stehen viele Herausforderungen an, die gemeinsam mit der Global IT und INFORMATICS gelöst werden können," erzählt Henry Ritzlmay, Technischer Leiter INFORMATICS

nach obennach oben