Wir suchen ein neues Teammitglied!

13. Oktober 2015 • 15:43 Uhr

Aufgepasst: Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung im Bereich Server-/Clientbetreuung!

Wer möchte in Zukunft ein wichtiger Teil unseres SAP-Teams sein? Gerne auch Teilzeit - bei uns ist jeder Typ gefragt!

Entweder auf Teilzeitbasis für HTLer oder Studenten/innen der JKU oder FH, die sehr gute Serverkenntnisse besitzen oder auf Vollzeitbasis mit zusätzlichen Arbeitsgebieten und großen Weiterbildungsmöglichkeiten!!

 

Neben einem spannenden Tätigkeitsbereich, bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten und unkomplizierten Mitarbeiterumfeld sowie zahlreiche Sozialleistungen!

Zudem stehen bei uns neben einigen Herausforderungen, eine ausgewogene Work-Life Balance sowie Freiräume für die persönliche und fachliche Weiterbildung im Vordergrund!

 

Einfach Angebot durchlesen und eine Bewerbung abschicken an: office@informatics.at, z.H. Frau Gruber

Wir freuen uns auf neue Persönlichkeiten und frischen Wind in unserem neuen Büro in Leonding!

nach obennach oben