Wir stellen uns vor:

15. Dezember 2021 • 15:16 Uhr

Richard Simmer (Geschäftsführer INFORMATICS Consulting & Development GmbH) zieht Bilanz nach einem Jahr in seiner Rolle.

Der gebürtige Niederösterreicher Richard Simmer ist seit 01.01.2021 Geschäftsführer und blickt bereits auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Neben seiner wirtschaftlichen Verantwortung kümmert er sich unter anderem um strategische Aufgaben und richtete das Team Setup auf Wachstum aus.

Seine jahrelange Expertise im SAP-Umfeld stellt er zudem INFORMATICS Kunden zur Verfügung. Mit seinem Prozessverständnis und Fachwissen ist es ihm eine Herzensangelegenheit die Kunden bestmöglich zu beraten. Er setzt dabei auf partnerschaftliche #Zusammenarbeit gepaart mit der notwendigen Erfahrung und Innovationsfähigkeit um langfristige SAP-Lösungen umzusetzen.

Für uns fasst er nach einem Jahr zusammen:
"Es freut mich, dass sehr viele Bestandskunden in diesem Jahr den Fokus auf die Umsetzung von S/4HANA gelegt haben und dabei auf unsere Fachexpertise und Praxis Know-How vertraut haben. Unser Fokus war und ist dabei stets, eine maßgeschneiderte #Lösung für die individuellen Anforderungen und Voraussetzungen beim Kunden zu finden. Immer im Sinne unseres INFORMATICS Beratungsgedanken."

well advised. In the world of SAP.

#SAP #SAPconsulting #SAPdevelopment #Innovation #SAPHANA #S4 #S4HANA #Expertise #INFORMATICS #Linz #Zusammenarbeit #Partnerschaft #welladvised #Beratung #Supplychain

nach obennach oben