WIR STELLEN UNS VOR:

11. Januar 2022 • 08:21 Uhr

Klaus Augner unterstützt als Key Account Manager seit Sommer 2021 das Vertriebsteam der INFORMATICS Gruppe.

Der aus Steyr stammende Klaus Augner verstärkt seit Sommer 2021 das Team rund um INFORMATICS. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im Vertrieb in der Software & IT-Branche bringt er das optimale Rüstzeug für unsere Kunden mit.

Seine letzte Station als Global Account Executive bei SAP Österreich und die dadurch erworbene SAP Lizenz-Kompetenz hilft dabei, das Lizenzmanagement bei unseren Kunden nachhaltig zu unterstützen. Er betreut das bestehende Netzwerk in der oberösterreichischen Industrie und wird auch neue Accounts verantworten. 

Denn für ihn ist ganz klar: "Es ist meine Leidenschaft eng und konstruktiv mit Kunden zusammen zu arbeiten." Ganz in Anlehnung an unseren well.advised Beratungsleitsatz. 

Wir haben Klaus in der kurzen Zeit bereits lieb gewonnen und schätzen seine Eigenschaften als zielorientierten, offenen und verständnisvollen Kollegen. Herzlich Willkommen lieber Klaus und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

well advised. In the world of SAP.

#SAP #SAPconsulting #SAPdevelopment #Innovation #S4 #S4HANA #Expertise #INFORMATICS #Linz#Zusammenarbeit #Partnerschaft #welladvised #Beratung #KeyAccount #SupplyChain

nach obennach oben