well done: rta bei Teufelberger

12. September 2016 • 10:56 Uhr

Teufelberger nutzt seit diesem Jahr unser Eigenprodukt INFORMATICS rta (rights and terms administration) zur zentralen Verwaltung ihrer Legal Compliance Anforderungen.

 In der Vergangenheit wurden die Bescheide manuell mittels XLS-Dateien und ausgedruckten Formularen organisiert und verwaltet. Eine zentrale Übersicht war aufgrund der gewachsenen Firmenstruktur schwierig und brachte zeitintensive Prozesse mit sich.

Dies zeigte sich beispielsweise bei Audits, wo die rasche Auffindung der nachgefragten Dokumente, die standortübergreifend verfügbar sein mussten, eine Herausforderung darstellt. Daher wollte das innovative Unternehmen sämtliche behördlichen Bescheide und gesetzlichen Prüfpflichten zentral erfassen. 

 

Mehr zu Teufelberger finden Sie unter der Rubrik Success Stories.

 

 

Teufelberger Teufelberger
nach obennach oben