Verleihung des ICA Compliance Award 2015

15. März 2016 • 09:13 Uhr

Wir gratulieren Frau Dr. Barbara Neiger MA sehr herzlich zum Gewinn des "ICA Compliance Award 2015"!

Die Juristin, Lead-Auditorin zu ISO 19600 und ONR 192050 sowie Absolventin der Anti-Corruption Academy Laxenburg berät seit Jahren als selbständige Konsulentin Organisationen über die Entwicklung, Implementierung und Wartung von Compliance-/Anti-Korruptions-Management-Systemen. 

Ihr vielgelobte Praxisratgebers „Successful Compliance. For efficient organisations with ISO 19600:2014.", wurde nun mit dem ICA Compliance Award 2015 ausgezeichnet.

Darin erläutert die Autorin mittels Praxistipps und Beispielen die Herangehensweise an ein Compliance Management Systems in Unternehmen. Zudem werden Compliance Officer, Risikomanager, interne und externe Prüfer sowie alle Prozessverantwortlichen Schritt für Schritt bei der Umsetzung begleitet und unterstützt. 

Zudem konnten wir die Autorin für unsere 9. INFORMATICS SAPshots "Compliance innerhalb und mit SAP" am Do, 12. Mai gewinnen, wo Dr. Neiger - neben spannenden Vorträgen von namhaften Unternehmen wie SAP AG und voestalpine Stahl GmbH - einen Vortrag halten wird!

Nähere Informationen finden Sie hier

ICA Compliance Award 2015
nach obennach oben