Startseite » News » Umfrageergebnisse zu den Auswirkungen von Covid-19

Umfrageergebnisse zu den Auswirkungen von Covid-19

Dank dem ausgezeichneten und vorausschauenden Krisenmanagement der Geschäftsführung liegen wir überall im positiven Spitzenfeld!

So glauben 1/3 der Unternehmen dieses Jahr weniger Mitarbeiter aufzunehmen und 2/3 befürchten in nächster Zeit auf Kurzarbeit umstellen zu müssen.

Veränderungen, die bei uns kein Thema sind! Denn als eines von 19,9% der heimischen Unternehmen ist es bei uns sowohl technisch als auch organisatorisch möglich, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produktiv remote arbeiten zu lassen!

So wird es auch langfristig nahezu keine Auswirkungen auf unsere Produktivität geben!

Dies ist aber natürlich auch unseren langjährigen Partnern und Kunden zu verdanken, die gemeinsam mit uns mit viel Engagement, Herz und Wertschätzung diese neuartige Situation meistern!

Zu den Umfrageergebnissen