Umfrageergebnisse zu den Auswirkungen von Covid-19

26. März 2020 • 09:48 Uhr

Dank dem ausgezeichneten und vorausschauenden Krisenmanagement der Geschäftsführung liegen wir überall im positiven Spitzenfeld!

So glauben 1/3 der Unternehmen dieses Jahr weniger Mitarbeiter aufzunehmen und 2/3 befürchten in nächster Zeit auf Kurzarbeit umstellen zu müssen.

Veränderungen, die bei #INFORMATICS kein Thema sind! Denn als eines von 19,9% der heimischen Unternehmen ist es bei uns sowohl technisch als auch organisatorisch möglich, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produktiv remote arbeiten zu lassen! #Teleworking

So wird es auch langfristig nahezu keine Auswirkungen auf unsere Produktivität geben!

Dies ist aber natürlich auch unseren langjährigen #Partnern und #Kunden zu verdanken, die gemeinsam mit uns mit viel Engagement, Herz und Wertschätzung diese neuartige Situation meistern! #DANKE 

Zu den Umfrageergebnissen

#INFORMATICS Hashtag#wirmachensmöglich Hashtag#Teleworking Hashtag#SAPRemote Hashtag#SAPBeratung Hashtag#mehralseinJob Hashtag#Danke

nach obennach oben