Review: INFORMATICS Healthcare auf der SPITAL 2013

01. Juli 2013 • 12:31 Uhr

Traditionsgemäß war INFORMATICS auch heuer wieder bei einer der größten Gesundheitsmessen – der SPITAL – vertreten.

Am 11. Juni 2013 standen wir zum ersten Mal als INFORMATICS Healthcare den mehr als 300 Teilnehmern des Forum SPITAL für Fachgespräche zur Verfügung.

Nicht nur unsere allgemeinen Dienstleistungen im Bereich Gesundheitswesen wurden besprochen. Bei den Diskussionen im Plenum das unter dem Zeichen Gesundheitsreform stand, haben wir bei Kernaussagen und vor allem beim Thema ELGA Herausforderung unseren Beitrag geleistet.

Elektronische Fieberkurve im i.s.h.med
Großes Interesse zeigten die Teilnehmer an der Live Demo der elektronischen Fieberkurve im i.s.h. med. Der gemeinsame Auftritt mit der Siemens Medical Service Österreich zeigt, dass wir nicht nur durch den Fokus des Ausreizens der SAP Standardlösungen, sondern auch durch die hervorragende Verbindungen zu den Herstellern (z.B. Siemens) für den Kunden ein außergewöhnliches Potential bietet.

nach obennach oben