Neu im Team: Richard Simmer

30. September 2014 • 19:02 Uhr

Seit 1. September verstärkt Ing. Richard Simmer MSc unser Logistik Team. Er wird uns künftig in sämtlichen Beratungs- und Entwicklungsfragen tatkräftig unterstützen. Neben den Schwerpunkten SD & MM, wird er sein Know-how vor allem in der Kundenberatung anwenden. Herzlich Willkommen an Board, Richard!

Richard hat das Wirtschaftsinformatikstudium an der JKU-Linz als Master mit Auszeichnung abgeschlossen und bereits mehrjährige SAP-Erfahrung gesammelt. Nun stellt er sich der neuen Herausforderung bei INFORMATICS. Mit seinem großen Spektrum an praktischen SAP Kenntnissen hat er sich bereits seit Beginn an hervorragend in unsere laufenden Projekte integriert.

Den Ausgleich zum Berufsalltag findet Richard beim Klettern, Volleyball und Gitarre spielen. Seine absolute Leidenschaft jedoch ist das Tennisspielen, wo er als Mannschaftsführer nicht nur am Platz steht, sondern auch organisatorische Aufgaben erfüllt.

Wir alle heißen Richard recht herzlich Willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

nach obennach oben