Neu im Team: Marcel Majer

07. Januar 2014 • 10:36 Uhr

Der Marchtrenker ist seit November 2013 bei INFORMATICS und verfolgt dabei den ganzheitlichen Ansatz. Marcel Majer betreut seine Kunden von der Problemstellung bis zur Problemlösung und genau und schätzt bei INFORMATICS den direkten Kundenkontakt und die komplexen, unterschiedlichen Projekte.

Er hat nach der HAK in Wels, mit Schwerpunkt Controlling, die Johannes Kepler Universität in Linz mit dem Studium Wirtschaftsinformatik absolviert. Die Diplomarbeit mit dem Titel " Die Optimierung von Kassettenkonfigurationen eines Cash-Recycling Geldautomaten“ hat er für die Firma KEBA, mit Sitz in Linz, erarbeitet. Konkret hat er die optimale Verteilung von Scheinen in Geldkassetten definiert, sodass die längste Laufzeit pro Automat gewährleistet werden kann und somit keine Wartung an diesen Automaten durchgeführt werden muss. Dies erhöht die Effizienz und bietet den Kunden der KEBA den optimalen Dienstleistungsgrad von Geldscheinverfügbarkeiten.

Marcel verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Freundin und spielt Fußball als Verteidiger in Bad Schallerbach, OÖ Liga. Marcel, wir wünschen dir tolle Projekte und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

nach obennach oben