International i.s.h.med live in Berlin

15. Mai 2017 • 07:59 Uhr

Als langjähriger Partner von Cerner wurde INFORMATICS Healthcare erneut eingeladen, an der Veranstaltung "International i.s.h.med live 2017" vom 12.–14. Juni in Berlin, Deutschland teilzunehmen.

Dort werden wir unsere neuesten Lösungen für das klinischen Umfeld vorstellen, Lösungen, die nahe am Kunden sind und die Prozesse jedes einzelnen vereinfachen und verbessern.

Die Tagung beginnt am 12. Juni mit dem Partnermeeting, an den beiden darauffolgenden Tagen, die für alle Fachbesucher geöffnet sind, liegt der Fokus auf dem Austausch mit i.s.h.med Kunden aus aller Welt.

Kundenpräsentationen, i.s.h.med Success Stories sowie die neuesten Produktinformationen stehen dabei im Mittelpunkt, doch auch für den Erfahrungsaustausch und Networking wird genug Zeit bleiben. 

Besuchen Sie uns vor Ort, wir nehmen uns sehr gerne Zeit für Sie!

Nähere Informationen zur Anmeldungen finden Sie hier!

nach obennach oben