Informationen/Maßnahmen bezüglich COVID-19
17. März 2020 • 15:38 UhrDas Business unserer Kunden ist und bleibt für uns von entscheidender Bedeutung. Wir werden wie immer alles unternehmen, um unsere Kunden und Partner dabei zu unterstützen. Deswegen wollen wir darüber informieren, dass alle unsere Services wie gewohnt zur Verfügung stehen. Es gibt keine Einschränkungen bis auf die Vermeidung von Vorort-Einsätzen. Die Ansprechpartner sind über Mail und Telefon erreichbar.
Natürlich steht auch unser Helpdesk unter helpdesk.informatics.at, sowie unsere allgemeinen Kontaktkanäle per Telefon +43 732 / 681 959 – 0 und per Mail office@informatics.at zur Verfügung, um die Anfragen kompetent und zeitnah lösen zu können.
Aktuell gibt es bei uns intern keine Verdachtsfälle und wir tun alles um diese Situation beizubehalten. Wir appellieren auch an Sie, sich an die Richtlinien unserer Bundesregierung zu halten um gemeinsam diese Situation bald beenden zu können und keine weiteren wirtschaftlichen Schaden hervorzurufen. Weitere Informationen zu diesen Richtlinien finden Sie unter:
https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/coronavirus/
Für Rückragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!
Profitieren Sie von brandaktuellen Informationen und News über Produktentwicklungen bei SAP und INFORMATICS, Fachveranstaltungen, unsere Veranstaltung SAPshots, Best Practice Beispiele und vieles mehr!