INFORMATICS wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

23. Dezember 2020 • 09:59 Uhr

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, das gegenseitige Vertrauen und die erfolgreiche Umsetzung gemeinsamer Projekte!

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021!

Ein turbulentes Jahr mit unvorhergesehenen Herausforderungen neigt sich dem Ende zu. Herausforderungen, die weder vor Unternehmensgröße noch Branche haltmachen, nicht zwischen Konsum, Produktion, Dienstleistung oder dem Gesundheitsbereich unterscheiden. 

Auch INFORMATICS verlangte es einiges ab. Viele unserer Digitalisierungsprojekte hatten wir in der Vergangenheit aus Zeitmangel zurückstellen müssen, doch heuer schafften wir eines bravourös: Wir migrierten auf S/4HANA 1909 und optimierten alle Geschäftsprozesse, um auf ein effizientes Homeoffice umstellen zu können.

Am meisten freut mich, dass wir dieses einzigartige Jahr ohne Kurzarbeit schafften. Noch mehr, wir konnten sogar geplantes Personal aufbauen, unseren Service stärken und in unsere Innovationskraft investieren. Dafür möchte ich mich bei allen von ganzem Herzen bedanken – Teamwork und Engagement par excellence.

Unseren Kunden versichere ich, dass ich größtes Verständnis und höchsten Respekt dafür habe, wenn Investitionen zurückgefahren und der Fokus aufs eigene Personal und aufs Kerngeschäft gelegt wird. Diese Verantwortung und Nachhaltigkeit braucht es jetzt.

Es ist wohltuend, dass man trotz Krise aufeinander zukommt, die Freude an den vielen Themen in unserem Umfeld nicht verliert und in die Zukunft investiert. Die vielen einzelnen Fortschritte bei der Umsetzung der S/4HANA Roadmaps bei unseren Kunden machen mich stolz, man spürt die Vorfreude auf das Ergebnis.

Dieses Jahr zeigte die Stärken von INFORMATICS auf: Vertrauen und Nachhaltigkeit. Ich bin dankbar für Kunden sowie Mitarbeiter und Partner, die mit uns an einem Strang ziehen.

Ich wünsche Ihnen sowie Ihren Liebsten ein besinnliches  Weihnachtsfest und alles Gute für 2021! Seien Sie mit uns gut beraten –  be well advised.

Otto Kitzmüller, INFORMATICS Holding GmbH

nach obennach oben