INFORMATICS Adventkalender

01. Dezember 2016 • 10:31 Uhr

Seit 01.12. ziert unser selbstgemachter INFORMATICS Adventkalender unseren Eingangsbereich!

Wir arbeiten im besten Unternehmen der Welt! :-)

Denn als die Frage nach einem Adventkalender für unserer Mitarbeiter/innen aufkam, war sofort klar: wenn wir uns bei unserem Kollegen und Kolleginnen für das gemeinsame Jahr bedanken wollen, dann machen wir keine halben Sachen.

Aus diesem Grund warten nun jeden Tag kleine, feine, rote oder braune Säckchen, liebevoll verziert und Schleifen versehen darauf geöffnet zu werden. 

Damit es aber zu keinem Ungleichgewicht und damit zu vorweihnachtlichem Unfrieden kommt, sind  die Adventsäckchen individuell mit einem persönlichen Geschenk für jede/n Mitarbeiter/in ausgestattet! 

Wer mehr davon sehen möchte und uns beim Öffnen zuschauen möchte, kann uns gerne auf FB folgen unter: https://www.facebook.com/informatics.at/Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventzeit!

nach obennach oben