Erfolgreicher Kick-Off zum Projekt [HELIOS]!

15. Februar 2019 • 11:00 Uhr

Seit Anfang des Jahres ist es fix, wir dürfen den international tätigen Chipkarten-Hersteller und -Entwickler Austria Card bei der Einführung des ERP Systems SAP S/4HANA begleiten.

Ein großes Projekt mit noch größerer Verantwortung! :-)

Gestern fand das erste Kennenlernen des gesamten Projektteams statt:

Die Fachabteilungen und Key User der Austria Card lernten die zuständigen SAP Kollegen der INFORMATICS Consulting & Development kennen. So konnte sich jeder mit seinem "Pendant" austauschen und bereits die Details für die nächsten geplanten Schritte, die Workshop-Phase abklären.

 

Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass bei einer derart offenen und partnerschaftlichen Kommunikation und dem stetig regen Austausch, die erste Phase des Projektes reibungslos verlaufen wird!

Erfolgreicher Kick-Off zum Projekt [HELIOS]! Seit Anfang des Jahres ist es fix, wir dürfen den international tätigen Chipkarten-Hersteller und -Entwickler Austria Card bei der Einführung des ERP Systems SAP S/4HANA begleiten.
nach obennach oben