Ein voller Erfolg - SAP Summit!

28. April 2016 • 14:42 Uhr

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die unser Miniatur Hochregallager ausprobiert haben und gesehen haben, wie reibungslos das Lagermanagement mit EWM ablaufen kann!

 

Die letzten beiden Tage standen bei INFORMATICS ganz im Zeichen des SAP Summits im Linzer Design Center. 

Denn an beiden Tagen präsentieren wir unseren Show Case, ein Miniatur Hochregallager aus LEGO Mindstorms, zum Thema "Warehouse mit eWM"!

 

Neben interessanten Fachvorträgen in den kleineren Partnerbereichen, faszinierte uns vor allem die Keynote von Univ. Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger, seines Zeichens Vorstand am Institut für medizinische Genetik, Medizinische Universität Wien und Bestsellerautor, der mit seinem Vortrag  Me, myself and I in the future society - Wie wir uns auf den unvorhersehbaren Teil der digitalen Zukunft vorbereiten, den SAP Summit auf amüsante Weise abschloss. 

 

Wir bedanken uns für eine gelungen Veranstaltung und hoffen, dass wir mit unserem Show Case die Möglichkeiten von EWM deutlich aufgezeigt haben. 

 

 

 

nach obennach oben