Das Ordensklinikum Linz stellt Weichen für die Zukunft

25. Januar 2017 • 12:38 Uhr

Seit mehreren Jahren unterstützen wir die Vinzenz Gruppe und Elisabethinen Linz, die nun zum Ordensklinikum Linz zusammengelegt wurden.

Unser Tochterunternehmen, die INFORMATICS Healthcare GmbH, ist bereits langjähriger Partner der Vinzenz Gruppe und unterstützt sowohl die Barmherzigen Schwestern in Linz und Ried als auch die Elisabethinen in Linz im Bereich SAP i.s.h.med.

Dabei optimieren unsere SAP Consultants die Anwendungsprozesse und vereinfachen und vereinheitlichen dadurch die täglichen Arbeitsstrukturen des medizinischen Personals. 

Da wir somit neben dem internen Team von Spezialisten, auch als externe Mitarbeiter in unserem täglichen Handeln, zur Gesundheit von Patienten beitragen, dürfen wir Ihnen hiermit den Link zur PA "Das Ordensklinikum stellt die Weichen für die Zukunft" sowie zum neuen Imagevideo zukommen lassen. 

 

Wir bedanken uns auch auf diesem Weg für das langjährige Vertrauen und freuen uns über die gemeinsam umgesetzten Projekte!

Link zum Imagevideo und zur PA https://www.ordensklinikum.at/de/das-ordensklinikum/

 

 

 

 

 

 

nach obennach oben