Basis Begleitung bei Berndorf Band

13. Oktober 2021 • 13:45 Uhr

Seit Anfang 2021 laufen die Basis Tätigkeiten für INFORMATICS nun auf Hochdruck.

Für die S/4HANA Migration wurden bereits im Jänner eine neue Sandbox aufgebaut und gecustomized, diverse Testläufe und weitere Anpassungen folgten

Die Berndorf Band Group gilt als Weltmarktführer in der Herstellung von Stahlbändern und Bandanlagen. Als innovativer Vorreiter beschäftigt sich das Unternehmen bereits seit einiger Zeit mit dem Umstieg auf SAP S/4HANA und plant zeitgleich einen HCM Carve Out. Das Team der INFORMATICS Basis begleitet beide Projekte seit Oktober 2020.

Für die S/4HANA Migration wurden bereits im Jänner eine neue Sandbox aufgebaut und gecustomized, diverse Testläufe und weitere Anpassungen folgten.

Weitere Informationen über den Umstieg auf SAP S4/HANA und den HCM Curve Out finden Sie in unserer Sucess Story!

nach obennach oben