8. INFORMATICS SAPspots Magazin

03. November 2016 • 11:32 Uhr

In wenigen Tagen landet unser druckfrisches 8.SAPshots Magazin auf Ihrem Schreibtisch!

"Die gesamte Logistikkette ist die Hauptschlagader der Industrie"

Unser Herbstschwerpunkt rund um das Thema "Intralogistik" soll zeigen, wie der technische Fortschritt unsere Warenflüsse optimiert und sich dadurch die teils notwendigen, chaotischen Anforderungen meistern lassen. Etwa das Scannen auf kleinster Fläche und in unwegsamen Situationen. Das stellt mittlerweile keine Herausforderungen mehr dar.

Wir sind technologisch bereits in der Lage RFIC und NFC mit unseren Systemen dort sprechen zu lassen, wo Warenbewegungen wahrgenommen werden - auch wenn wir gar nicht mehr daran denken. Schlussendlich kann unser ERP in hochfrequenten Situationen auch die Steuerung übernehmen. Technik, die es uns ermöglicht, den steigenden Logistikanforderungen Herr zu werden, um im internationalen Wettbewerb den entscheidenden Vorteil zu erringen.*

 

* Auszug aus dem Editorial von Otto Kitzmüller, Geschäftsführung INFORMATICS Holding GmbH

nach obennach oben